Ergebnisse

Carolina van Eldik 11. beim Internationalen Turnier in Solingen

Am Wochenende 26./27.9.15 fand in Solingen das traditionelle Internationale A-Jugendturnier Windmühlenmessercup statt.
Bei desem immer hochkarätig besetzten Turnier trifft sich regelmäßig die deutsche und Internationale Degenelite und in diesem Jahr waren 180 Teilnehmer am Start.
Nachdem sie sich am Samstag bis in die Runde der letzten 32 durchgefochten hatte, gelang es Carolina van Eldik vom LSV am Sonntag, sich weiter nach vorne zu fechten. Sie gewann die ersten beiden Gefechte der KO- Runde und konnte erst danach von der Konkurrenz gestoppt werden. Hier verlor sie das letzte Gefecht kurz vor dem Einzug unter die ersten 8 und wurde am Ende 11..
Ein Top Ergebnis – es zeigt, dass Carolina auch in der laufenden Saison an der Spitze mitficht.