News

Nick Morlang und Henning Weber Landesmeister, Amaia Ruppe Dritte!

Zwei Siege, ein dritter und ein sechster Platz – das ist die Bilanz des LSV bei den Landesmeisterschaften der Degenfechter am 29./30.3. in Leverkusen.
Henning Weber setze sich souverän gegen seine Konkurrenz aus dem Rheinland durch und darf sich nun für ein Jahr Landesmeister nennen.
Auch Nick Morlang konnte die Meisterschaft gewinnen. Nach seinem zweiten Platz im Februar bei der international besetzten Allstar Challenge in Frankfurt ist er derzeit auch Führender der Rangliste im Rheinland und daneben an Platz 2 der Deutschen Rangliste.

Mit einem tollen dritten Platz schloss Amaia Ruppe das Turnier in Leverkusen abenfalls auf dem Treppchen ab.

In der Alterklasse U17 erfocht sich Henri Breker Platz 6. Diese Platzierung hält er derzeit auch auf der Rangliste und wahrt damit alle Chancen zur Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften.

Insgesamt startete der LSV mit 9 Fechtern.

henning leverku 2019