News

Breker siegt beim Bonner Degen – Drabsch 2., Lode 6.

Gute Ergebnisse beim Bonner Degen-Fechtturnier am 12.3. für den LSV. In der Jugend B machten Henri Breker und Sebastian Drabsch den Sieg unter sich aus. Erst im Finale entschied sich, wer von den beiden LSVlern nach jeweils souveränen Vor- und Zwischenrunden ganz oben auf der Treppe landete. Hier hatte dieses Mal Henri Breker die Nase vorn; die beiden führen jetzt auch die Rheinische Rangliste an. Katharina Lode gelangte unter die ersten 8 und konnte erst vor dem Halbfinale von der späteren Siegerin gestoppt werden. Dori Mohacsi schaffte es nicht in die Endrunde, belegte aber einen guten Platz 12. am Ende.
Alle der 4 Turnierfechter schafften damit die Qualifikation zu den Deutschen Meisterschaften, die im Sommer stattfinden. Hier wird der LSV im Einzel und in der Mannschaft starten.