News

Dori Mohacsi Vize-Landesmeisterin , Carolina van Eldik wird 3te

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften in Leverkusen schafften gleich 2 Fechterinnen des LSV den Sprung aufs Podest.

img-20170326-wa0000img-20170325-wa0000

Carolina van Eldik erreichte mühelos und auf direktem Weg das 8ter Finale der A-Jugend

Im Viertelfinale schlug Sie sensationell die zur Zeit beste A-Jugend Fechterin Lisa Maria Löhr aus Solingen mit 15:11. Danach musste SIe sich im Halbfinale geschlagen geben und erreichte einen hervoragenden 3ten Platz.

Dori kämpfte mit Anfangsschwierigkeiten und konnte sich nach schlechter Vor,- und Zwischenrunde als 16te gerade noch für die KO Gefechte qualifizieren.

Dann ging es aber mit 4 Siegen direkt ins Finale, wo SIe am Ende der Leverkusenerin Pauline Koch mit 10:8. unterlag. Als Vize-Landesmeisterschaften konnte sich Dori in der NRW-Rangliste weiter verbessern und liegt jetzt auf Platz 4.

 

Bei den Jungs schafften  Sebastian Darbasch bei der B-Jugend und Nick Morlang bei den Schülern den

Sprung unter die letzten 8.

Sebi wurde 5ter, Nick landete auf Platz 8.